Freiwillige Feuerwehr Reichenau / Rax

  • Artikel

  • Aktuelle Informationen

  • Veranstaltungen

    Mai 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Nächste Termine

    • Keine Termine.

Gemeindeübung Reichenau

29.04.12 (Übungen)

Am 28. April fand in Reichenau die Gemeindeübung statt, an der 50 Mann der Feuerwehren Reichenau, Edlach Prein und Hirschwang teilnahmen. Übungsannahme war ein Gebäudebrand mit eingeschlossenen Personen, zusätzlich konnte eine Übungstrecke für Atemschutztrupps im dafür adaptierten Stollen bewältigt werden. Nach zwei Stunden Übung gab es noch ein Essen bei der FF Reichenau. Die FF Reichenau bedankt sich für die Ausarbeitung der Übung (Gschaider Johannes) und für die Errichtung des Atemschutz Parcours (Fasching Andreas und Brand Christian)