Freiwillige Feuerwehr Reichenau / Rax

  • Artikel

  • Aktuelle Informationen

  • Veranstaltungen

    April 2024
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930EC
  • Nächste Termine

    • Keine Termine.

Gemeindeübung Reichenau

29.04.12 (Übungen)

Am 28. April fand in Reichenau die Gemeindeübung statt, an der 50 Mann der Feuerwehren Reichenau, Edlach Prein und Hirschwang teilnahmen. Übungsannahme war ein Gebäudebrand mit eingeschlossenen Personen, zusätzlich konnte eine Übungstrecke für Atemschutztrupps im dafür adaptierten Stollen bewältigt werden. Nach zwei Stunden Übung gab es noch ein Essen bei der FF Reichenau. Die FF Reichenau bedankt sich für die Ausarbeitung der Übung (Gschaider Johannes) und für die Errichtung des Atemschutz Parcours (Fasching Andreas und Brand Christian)